Starker Saisonauftakt für unsere D-Jugend

D-Jugend HSG Hess. Lichtenau–HSG Lohfelden 31.10.21

In der heutigen Begegnung traf unsere D-Jugend zu Hause auf die Mannschaft der HSG Lohfelden.
Dieses Spiel wurde mit Spannung erwartet, da sich die Lohfeldener in einem Freundschaftsspiel wenige Wochen zuvor als ebenbürtige Gegner erwiesen hatten.

Wie erwartet stiegen beide Mannschaften mit Dynamik ins Spiel ein. Nach einem anfänglich starkem Spiel unserer Mannschaft, hatten unsere Jungs zwischenzeitlich Probleme diese Stärke aufrecht zu halten. Trotzdem konnte zum Ende der 1. Halbzeit ein Spielstand von 11:7 verbucht werden.

Auch in der 2. Halbzeit bot sich den Zuschauern ein actionreichen Spiel mit vielen guten Ballwechseln. Dank unseres starken Torwarts, konnten die Gegner viele Chancen nicht verwandeln. Am Ende konnte unsere Mannschaft mit einem starken 21:14 für sich verbuchen.

Scroll to top