Spielbericht E -Jugend vom 22.09.19- Heimspiel

Im ersten Heimspiel trafen unsere Kids auf die E-Jugend der HSG Fuldatal. Während unsere Mannschaft mit vielen Spielerinnen und Spielern an den Start gehen konnte, waren die Fuldataler zahlenmäßig deutlich schwächer besetzt.

Kurz nach 11.00 Uhr erfolgte der Anpfiff. Schon nach kurzer Zeit konnte sich unsere Mannschaft die Führung sichern. Auch als die Fuldataler mehr Druck im Spiel machten, konnten sie, dank unseres hervorragenden Torwarts, nur wenige Chancen umsetzen. Die Lichtenauer Kids konnte sich mit einem Spielstand von 9:5 in die Umkleidekabine verabschieden.

Die zweite Halbzeit startete wie verhext für unsere Jugend. Trotz vieler Torchancen in den ersten Minuten konnten diese zunächst nicht verwandelt werden. Zum Glück wendete sich das Blatt noch. Am Ende stand es 18:6. Dank der vielen Torschützen in unserer Mannschaft ging schließlich ein Spielstand von 144:12 für die Lichtenauer in die Wertung ein.

Scroll to top