Minispielfest am 2.2.20 in Heli

Unser Minispielfest startete um 9.45 Uhr mit dem gemeinsamen Aufwärmen. Die Aninmateure aus der E und C Jugend fegten durch die Halle und bei dem Fliegerlied machten auch die Eltern mit. Unsere Gäste waren SV Kaufungen 07, TSV Escherode, TG Wehlheiden und HSG Hoof/Sand/ Wolfhagen. Es war ein sehr faires Turnier ohne größere Verletzungen. Die Mamas und Papas hatten am Kaffeestand alle Hände voll zu tun.Unsere Zutatenliste bei den Kuchen wurde begeistert zur Kenntnis genommen. Ob Laktose-oder Glutenunverträglichkeit, es war für alle etwas dabei !
Zum Abschluß ging es gegen 13.30 zur Siegerehrung. Traditionell gab es von uns eine große Schnuckebox und Medaillien für die angetretenen Mannschaften.
Wir laden Euch schon für das nächste Turnier herzlich ein ! Der Termin folgt.

Scroll to top