mB-Jugend gegen JSG Kaufngen /Bettenhausen am 25.02.23

Am Samstag traf unsere B-Jugend in der Mehrzweckhalle Kaufungen auf die JSG Kaufungen /Bettenhausen.
Zu Beginn fanden unsere Jungs noch nicht so recht ins Spiel. Sie wirkten müde und die Abwehr hatte große Probleme.So ging die erste HZ ganz klar an den Gegner.Als die Jungs zur zweiten HZ aus der Kabine kamen, sah das anders aus.Nach taktischer Besprechung fanden Sie sofort ins Spiel und machten in Überzahl einen 5:0 Lauf.Die Abwehr stand nun gut und wir ataktierten den Gegner früh und offensiv.Der Gegner war davon so überrascht, das er keine Ideen dagegen fand und wir ein aufregendes,spannendes Spiel verfolgen konnten.
Max stand wie ein Fels im Tor und parierte auch einige freie Würfe. Beim Gegner ging fast jeder Wurf ins Tor und so konnten wir den Vorsprung deutlich ausbauen.

Der Endstand 24:33 ! Gratulation! Das war das beste Geburtstagsgeschenk für Max!

Scroll to top