E- Jugendspiel am 8.03.20 gegen den SV Kaufungen 07

Heimspiel Heli- SV Kaufungen 07

Wie zu erwarten startete die heutige Partie mit großem Druck für unsere E-Jugend, die durch die Erkältungswelle geschwächt nur mit 9 Spielern antrat.Beide Mannschaften lagen in der Tabelle der Saison gleich auf und so wollte jede gewinnen. Dank der guten Schiedsrichterleistung gelang ein faires Spiel auf beiden Seiten. Am Ende der ersten HZ stand es 6:11.
In der zweiten HZ machte unsere Mannschaft ebenfalls ein gutes Spiel, jedoch waren die Kaufunger ein starker Gegner.Am Ende war zwar das Torschützenverhältnis ausgeglichen, die Partie wurde aber dennoch mit einem Spielstand von 11:16 für Kaufungen entschieden.

Unsere E-Jugend hat eine super Saison gespielt und ist immer besser als Team zusammengewachsen. Am Ende der Saison belegen Sie den 3. Platz in der Bezirksliga Gruppe 2! Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler!

Spielbericht Tanja Röll

Scroll to top