E-Jugendspiel 27.10.19

Spielbericht E Jugend 27.10.19

HSG Hessisch Lichtenau/Großalmerode-SHG Hofgeismar/Grebenstein

Am Sonntagmittag trafen  die Spielerinnen und Spieler derLichtenauer E-Jugend auf die SHG Hofgeismar/Grebenstein.

Direkt nach dem Anpfiff konnte unsere Mannschaft Druck auf das gegnerische Tor machen.Durch geschicktes Zuspiel gelangen bereits in den ersten Minuten wichtige Tore. Auch den 7m konnte unser Spieler mühelos verwandeln.Trotz des engagierten Zuspiels des Hofgeismarer Teams konnte die Lichtenauer Mannschaft mit 13:2 zur HZ in Führung gehen.

In der 2. HZ wurde es durch einen TW Wechsel von Hofgeismar schwieriger für unsere Kids Tore zu werfen.Es kam eine ausgewogene Partie zu Stande,in der beide Mannschaften ihr Können zeigten.

Am Ende der Partie konnte unsere Mannschaft suverän mit 21:9 gewinnen!

Super gemacht!

Scroll to top