E-Jugend Spiel gegen GSV Eintracht Baunatal vom 09.02.20

Im heutigen Auswärtsspiel traf unsere E -Jugend auf die stark besetzte Mannschaft aus Baunatal.
Gleich zu Beginn trafen die Baunataler Jungs unser Tor, während es unserer Mannschaft schwer fiel ins Spiel zu kommen.
Vier Penaltys für die Gegner und aufgebrachte Zuschauer auf beiden Seiten erschwerten unseren Kids ein konzentriertes Spiel.
Zur HZ lag die gegnerische Mannschaft mit 10:9 durch einen 7m in Führung.
Auch die 2. HZ startete spannend und war geprägt von einem temporeichen Spiel.Dank unserer guten Abwehr konnten viele Angriffe der Gegner nicht verwandelt werden.Auch gelang es unseren Jungs noch einige Angriffe in Tore umzusetzen.
Leider gab es auch in dieser HZ deutlich mehr Penaltys (3) für die baunataler Mannschaft.Bis zum Schluß eine sehr spannende und emotionale Partie.
Die Begegnung endete mit 20:18 für uns.Durch das Verhältnis von 7:8 Torschützen ging der Sieg aber an Baunatal.
Leider waren sich auch nach dem Abpfiff beide Mannschaften über Sieg und Niederlage nicht einig, so dass die Emotionen wahrlich kochten.

Autor : Tanja Röll

Scroll to top