E-Jugend Auswärtsspiel am 10.11.19 gegen HSG Lohfelden/Vollmarshausen

E- Jugend 10.11.19 gegen HSG Lohfelden Vollmarshausen

 

Im heutigen Auswärtsspiel traf unsere Mannschaft in der Mehrzweckhalle Lohfeldenm auf die E -Jugend der HSG Lohfelden /Vollmarshausen.Nachdem unsere Kids zunächst Schwierigkeiten hatten,ihre Position zu finden, gelang es unserer E-Jugend gut ins Spiel zu kommen. Obwohl die HSG Lohfelden / Vollmarshausen eine starke Abwehr entgegenzusetzen hatten, konnten unsere Spieler zur HZ mit 11:7 in Führung gehen.

Die zweite HZ startete mit einem temporeichen Spiel, indem die gegnerische Mannschaft Druck aufbaute.Die Lohfeldener Mannschaft konnte in diesem emotionsgeladenen Spiel gut mithalten. Am Ende stand es 17:14 für uns. Anhand der Torschützen , musste das Spiel jedoch als Sieg für Lohfelden gewertet werden.

Somit ist es in der Zukunft noch wichtiger viele Torschützen zu haben. So kann man auch Spiele für sich entscheiden.

 

 

 

Scroll to top