D- Jugend Spiel gegen JSG Staufenberg/Heiligenrode am 3.11.19

Erster Sieg der Saison

 

Am Sonntag kam es zum Derby der beiden letzen Mannschaften in der BL 3.

Die Spannung war in der Halle groß . Die Kinder hatten ein klares Ziel und wollten unbedingt alles geben.

So fielen gleich 7 Tore in den ersten 6 Minuten für Heli. Der erste 7 m ging zwar daneben, den zweiten verwandelte Max aber suverän.

Das Spiel wurde agressiver ,so kam es zu mehreren unschönen Aktionen. Unsere Spieler blieben aber unbeeindruckt und machten ein Tor nach dem anderen. Die Abwehr stand gut und der TW hielt den Kasten sauber. HZ Stand 13:6.

In der  zweiten HZ holten die Gegner nochmal auf und brachten Spannung ins Spiel. Es gab eine gelbe Karte für den Gegner , der offenbar sehr geschickt austeilen konnte. Joris war im absoluten Torrausch und lieferte ein sehr gutes Spiel ab.

Unsere Mannschaft war nicht aufzuhalten und gewann suverän mit 21:14 die Partie.

Scroll to top