Auswärtssieg der D-Jugend beim Spiel gegen die TSG Heiligenrode am 1.03.20

Am 1.3.20 kamen wir um 11 Uhr zur Sporthalle in Landwehrhagen. Das Kaffee -und Kuchebuffet war gut gefüllt. So verging die Zeit bis zum Anpfiff wie im Flug. Der Gegner überraschte unsere Jungs mit einer offensiven Abwehr. Diese spielten sie aber mit einstudierten Spielzügen aus. So gab es am Anfang ein Kopf an Kopfrennen, zur HZ jedoch stand es 9:9. In der HZ -Pause wurde nochmal an der Spieltaktik gefeilt, so dass wir nun klar die bessere Mannschaft waren. Kian verwandelte drei  7-Meter und brachte uns in Führung. Alex arbeitete mit Matthis am Kreis und musste den ein oder anderen Seitenhieb einstecken. Der Schiedsrichter pfiff konsequent und lies viel laufen. Trotzdem gab es dann auch 2 Min für den Gegner. Unsere Eltern klatschten jeden Angriff mit und gaben den Jungs viel Motivation. Max war unser Fels im Tor und legte einige Paraden hin.Jeder Spieler gab sein Bestes .Sie sind in der laufenden Saison zu einem prima Team zusammengewachsen. Jeder kann sich auf den anderen verlassen. So lief es richtig gut in der zweiten HZ und wir wurden mit einem 13:18 Sieg belohnt.Ein super spannendes Spiel ! Danke Jungs !

Siegerfoto
Scroll to top