3. Platz beim Turnier in Hofgeismar- Saisonvorbereitung

Die E- Jugend startete am Sonntag, 1.9.19 um 9 Uhr.

Spielbericht:

Unsere erste Partie bestritten wir gegen die Mannschaft der Eintracht Baunatal. Die Mannschaften überzeugten sehr laufstark und mit viel Einsatz beim Spiel. Leider konnten unsere Jungs die starke Abwehr der Baunataler nicht oft genug durchbrechen. So endete das Spiel 7:3 für die Baunataler.

Das zweite Spiel startete um 10.30 Uhr gegen die JSG aus Trendelburg. Es war ein hart umkämpftes Spiel. Die Führung wechselte stetig. Die Kids spielten alle sehr gut und begegneten sich auf Augenhöhe. So endete das Spiel unentschieden 5:5.

Mit gemischten Gefühlen ging es in die 3. Partie des Tages. Diesmal waren wir wacher und gingen früh in Führung. Der TSV Immenhausen war unseren schnellen Flitzern unterlegen. So endete die Partie 15:0.

Im Halbfinale trafen wir auf die HSG Lohfelden / Vollmarshausen. Ein starkes Spiel. Jeder Fehler wurde ausgenutzt. Ein Auf und Ab der Gefühle. Mit einem Endstand von 4:6 konnte die Mannschaft aus Lohfelden den Sieg für sich entscheiden.

Dann kam das Spiel um Platz 3. Diesmal trafen wir auf den Gastgeber aus Hofgeismar. Die SHG versuchte mit einer starken Abwehr unsere Jungs zu stoppen. Mit einer super Torhüterleistung gingen wir schnell in Führung und spielten in einem starken Spiel 4:0 und erkämpften uns somit den 3. Platz.

 

Scroll to top