Servus!
Der DHB möchte die Spielverwaltung zentral für alle Landesverbände
übernehmen. Der Plan ist nuLiga bis zur nächsten Saison durch
„Handball360“ zu ersetzen.
Aktuell hat der DHB die Anmeldung für Personen, die eine Rolle
(Spieler, Schiri, ZN/SK, …) im Spielbetrieb wahrnehmen geöffnet. ... weiterlesen
