Einlaufkinder in der Bundesliga MT-Melsungen- DhfK Leipzig

Am 16.02.2023 waren wir zum ersten Mal nach der Corona-Pause wieder Einlaufkinder!
Das war ein riesiges Erlebnis für unsere Spieler und Spielerinnen.Insgesammt 100 Betreuer, Eltern, Verwandte und Freunde waren mitgereist und feuerten die Mannschaft lautstark an.5 Min vor Schluss führte die MT Melsungen noch mit 2 Toren.Da war die Begeisterung gross und alle standen in den Reihen. Leider verloren sie am Ende mit 1 Tor knapp die Partie. So ist Handball, schnell und aufregend!
Ein großes Komplment geht wie immer an die Spieler der Mt.Trotz Niederlage kamen sie geschlossen auf die Spielfläche und gaben unermüdlich Autogramme und machten Selfies mit uns.Das ist nicht selbstverständlich, zeugt aber von absoluter Fannähe und Begeisterung für den Sport.

Scroll to top