Grundschulaktionstage 2022

Wir haben an 5 Grundschulen den Grundschulaktionstag durchgeführt. Die Kinder waren sehr motiviert und konnten am Ende den Hanniball-Pass mit nach Hause nehmen.
Wir freuen uns sehr dass nach dieser Aktion wieder viele Kinder zum Schnuppertraining in unseren Verein gekommen sind.Neben dem Spaß steht natürlich die Werbung für unseren schönen Sport im Vordergrund.Insgesammt haben knapp 400 Kinder teilgenommen. Das ist Rekordverdächtig.Dieser Tag bietet allen die Möglichkeit auch andere Sportarten mit ihrer Vielfalt kennen zu lernen.Besonderen Dank haben wir vom HHV Kassel-Waldeck für unser Engagement erhalten. Peter Sauerwald ( Bezirksvorsitzender),Petra Sauerwald ( Schulbeauftragte)und Holger Ritter (Bezirksjugendwart) haben uns in Fürstenhagen besucht und waren sichtlich begeistert.

Scroll to top