FSSJ- Zertifikat

Auch in diesem Jahr haben wir das Zertifikat für das FSSJ im Werra-Meissner-Kreis erhalten.Fenja Breitenstein und Shayenne Röll unterstützen uns schon seit vielen Jahren. Bei Fenja hat nun schon das 6. Jahr in Folge begonnen. In diesem Jahr kommen noch Aileen Judt und Sophie Heckrodt hinzu.
Ohne diese Mädels wäre das Minitraining aktuell nicht möglich. Wir haben zum Teil 20 Kinder zwischen 4 und 7 Jahren in der Halle. Das fordert von allen viel Individualität,Einfühlungsvermögen und harte Nerven.Wir möchten allen Kindern die Unterstützung geben,die sie brauchen. Alleine wäre das nicht möglich.

Daher nochmals ein dickes Dankeschön an unsere FSSJ-dler.

Bei der Verleihung konnte Shayenne leider nicht dabei sein. Sie macht 1 Jahr Schule in Kanada.Viel Erfolg!

Scroll to top