Gute Abwehr und 2 starke Torhüterleistungen ließen dem Gastgeber keine Chance.
Zu Spielbeginn hatten die Gäste aus Hessisch Lichtenau leichtes Spiel und der Gegner war schnell mit 5 Toren im Rückstand. Dieser konnte, bis auf zwei 7 Meter, den eingesetzten Torwart Nico nicht überwinden. Er machte in der ersten HZ 7 Paraden und einen super Job. Erst nach der überaus nötigen Auszeit des Gastgebers aus Fuldatal/Wolfsanger in der 13. Minute, beim Spielstand von 2:8, wurde es wieder spannend. In dieser etwas schwächeren Phase der Gäste konnte der Gastgeber bis auf 7:9 verkürzen. Das nun aus Sicht der Gäste folgende Time Out konnte allerdings den Vorsprung in die HZ Pause retten.
Die zweite HZ war aus Sicht der Gäste wieder Stark und unsere Jungs überzeugten in der Abwehr. Auch im Angriff konnte man nun durch Spielzüge und gute Anspiele an den Kreisläufer Alex die Abwehr überlisten. Der in der zweiten Hälfte eingesetzte Torwart Lars machte den Gastgebern das Leben umso schwerer. Die Auszeit in der 41. Minute bei einem Spielstand von 11:18 spricht für gute Zusammenarbeit der 9 angereisten Spieler. Mit insgesammt 8 Torschützen wurde die breite Stärke im Angriff unter Beweis gestellt. Durchweg konnte man die positive Stimmung und die gegenseitige Motivation der Mannschaft spüren.
Am Ende war es mit 14:24 ein gelungener Auswärtssieg und ein faires Spiel. Auch die mitgereisten Zuschauer beklatschten die Mannschaft zum Abpfiff und bedankten sich für die Darbietung.