Sommerfest der Grundschule Hessisch Lichtenau

Am 24.06.2022 fand in der Grundschule Hessisch Lichtenau das Sommerfest statt. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für große Unterhaltung. Die Feuerwehr löschte auf dem Schulhof ein Auto, der Chor präsentierte sich mit einem bunten Programm.Kulinarisch war an alles gedacht.Sogar Stockbrot konnte man backen.Die Kinder verkauften auf dem Flohmarkt Spielsachen für den guten Zweck.Die Sportvereine waren auch dabei. Wir machen nun schon seit 7 Jahren die Handball- AG an der Grundschule und begeistern Kinder für diesen tollen,abwechslungsreichen Sport. Somit durften wir an diesem Tag auch nicht fehlen. In der Sporthalle gab es ein munteres Getümmel um den Handball.Viele versuchten sich im Speed Test und warfen auf verschiedene Ziele um die Wette. Den Abschluß brachte ein bunt gewürfeltes Spiel. Wer Lust und Laune bekommen hat, kann gerne zu uns in die Sporthalle am Berg kommen. Die Trainingszeiten entnehmt bitte der Homepage.

Scroll to top