Wiederaufnahme vom Training in 3 Phasen

Nach dem Corona bedingten Saisonabbruch werden wir in den nächsten Tagen den Trainingsbetrieb in völlig anderer Form wieder aufnehmen.
Wir haben ein Hygienekonzept für unsere Sporthalle am Berg erstellt und mit dem Werra -Meissner Kreis abgestimmt.
Es werden zunächst die C- und B- Jugendmannschaften starten. Danach folgen die D-und E- Jugend nach erneuter Absprache im Trainerteam. Unsere Kleinsten werden sich bis nach den Sommerferien gedulden müssen.
Das Wohl aller liegt uns sehr am Herzen. Wir sind gut vorbereitet und werden den Wiedereinstieg meistern. Damit alles gut gelingt ist es notwendig streng alle Hygienemaßnahmen einzuhalten. Die Mithilfe der Eltern ist dazu sehr wichtig.

Schnuppertrainings sind bis nach den Ferien nicht möglich! Alle diejenigen ,die sich vor der Coronapandemie anmelden wollten, kontaktieren bitte den Vorstand unter vorstand@hsgheli.de ! Dort erhalten sie direkt alle Informationen.


Einverständnis Hygienekonzept HSG Lichtenau_Großalmerde

Scroll to top