Trainingscamp am 2.und 3.9.23 mB-Jugend

Am 2. und 3.9.23 stand ein straffes Trainingsprogramm auf dem Plan. Danach wurden die Zelte aufgebaut und gegrillt. Gemütlich spielten die Jungs Schach und schauten ein Handballspiel im TV an.
Abends gab es noch Lagerfeuer und Stockbrot. Um Mitternacht sangen alle für das Gaburtstagskind Bogdan ein Stänchen. Nach dem Kuchen klang der Abend aus.
Um 8 Uhr hieß es schnell frühstücken und wieder in die Halle. Wir sahen uns natürlich erst unsere B-Jugend beim Paul-Otto Turnier im Livestream an.
Mittags kamen dann auch die Eltern zu Spagetti Bolognese in die Halle. Der Transport der Kids nach Lohfelden war gesichert. Dort war ein Freundschaftsspiel geplant.
Zu Beginn hilten unsere Jungs gegen die BOL Mannschaft gut mit, am Ende verlore sie jedoch mit 35:24.

Vielen Dank an Stefan, Markus, Isa, Ramona und Conni sowie alle anderen Helfer.

Scroll to top